Erreichbarkeit für eine Nacht eingeschränkt | Olimar bezieht neue Büros in Köln

18. März 2009


 

Portugal-Spezialist Olimar bezieht am 20. März neue Büros in der Kölner City. Wegen der Systemumstellung ist das Unternehmen von Freitag (20. März), 18 Uhr bis Sonnabend (21. März) gegen 12 Uhr per Telefon und CRS nicht erreichbar. Telefon-, Fax- und E-Mail-Kontaktdaten von Olimar bleiben unverändert.

 

Olimar zieht wieder in die Kölner Innenstadt. Das neue Domiziel des Unternehmens liegt in der Glockengasse inmitten der Rheinmetropole zwischem dem Schauspielhaus, der Zentrale des Westdeutschen Rundfunks (WDR) und dem traditionellen 4711-Haus.

 

Während des Umzugs wird Olimar für einige Stunden nur eingeschränkt erreichbar sein. Die Telefon- und CRS-Anbindung ruhen von Freitag, 18 Uhr bis Sonnabend, 12 Uhr. Die neue Anschrift der Olimar Reisen Vertriebs GmbH lautet Glockengasse 2, 50667 Köln.

 

 

Olimar ist ein innovativer mittelständischer Qualitätsveranstalter mit hoher Kompetenz in allen angebotenen Zielgebieten. Gegründet 1972, ist Olimar heute nicht nur der führende Portugal-Spezialist, sondern auch einer der Qualitätsführer für Reisen nach Spanien, Italien sowie für Golfreisen. Olimar bietet nicht nur klassische Badeziele, sondern die gesamte Iberische Halbinsel, Italien, Städtetrips, Rund-, Themen- und Golfreisen an. Bester Service für Reisende und Reisebüros hat seit über 35 Jahren bei Olimar Tradition. Dazu gehören kompetente Reiseleiter, individuelle Transfers vom Flughafen zum Hotel, sichere Provisionen und kompetente Hilfe im Service-Center. Olimar bietet sowohl preislich attraktive Pauschalreisen als auch die qualitativ besten und umfangreichsten Baustein-Produkte in den Zielgebieten.