Parador de Córdoba

| Córdoba

Das Hotel befindet sich auf einer von dichter Vegetation umgebenen Anhöhe an den Hängen der Sierra de Córdoba. Es wurde auf den Resten eines Sommerpalais Ab dar-Rahmans I errichtet und bietet eine außergewöhnliche Aussicht auf die legendäre Stadt der Kalifen.
Das Gebäude strahlt kühle Frische aus, da die Temperatur hier 4°C niedriger liegt als in der Stadt. Dieses Wohlgefühl wird verstärkt durch den Pool und die das Hotel umgebenden Gärten (mit einem neuen, Los Naranjos genannten Garten), in denen wir die ersten Palmen Europas finden.
Die Innenräume sind elegant und sehr hell, mit geräumigen Sälen und Zimmern. Im Speisesaal werden u.a. Salmorejo cordobés (lokales Gemüsepüree), weißes Mandel-Gazpacho und Steak in grüner Soße geboten.

 

Preisbeispiele

1 Tag Hotel p.P
ab € 96,-
 
 
 
 

 
 
 

Lage (ca.-Angaben)

  • Flughafen 135 km

Ausstattung

  • Bar
  • Drahtloser Internetzugang - Wi-Fi. (ohne Gebühr)
  • Laden
  • Restaurant
  • Tagungsraum
  • Spielplatz
  • Swimmingpool

Wohnen

94 Zimmer

  • Minibar
  • Safe
  • Telefon
  • TV

Sport und Freizeit

  • Tennisplatz
in der Umgebung
  • Fitnessraum

    • Golf
    • Pferdesport
    • Tennis
    • Wandern

    Sonstiges

    • Baustil: Modern
    • Kreditkarten: American Express, Diners, JCB, Visa
    • Parkplatz (ohne Überwachung, begrenzte Zahl an Parkplätzen)

In der Umgebung:

 
 

Lage

Preisbeispiele

1 Tag Hotel p.P
ab € 96,-
 
 
 
 

 
 
 
 

Servicehotlines

Hotline 490 (D) olimar.com
 
 
 
 
 
 

Twitter


 
 
 

Partner Links

Logo - Andalucia