Sie haben Interesse an einer Pressereise nach Portugal, Spanien, Italien oder Kroatien? Oder möchten ein Pressegespräch in den genannten Ländern organisieren? Wir organisieren Pressereisen für Gruppen sowie individuelle Recherchereisen.

Wissenswertes zu den OLIMAR Pressereisen

Mit OLIMAR unterwegs zu sein, heißt das "Best of" in unseren Reiseländern kennenzulernen. Gemeinsam in der Kleingruppe entdecken wir Land und Leute, Kultur und Kulinarik sowie viele Sehenswürdigkeiten in der Natur. Mal sind wir auf den Spuren einer typischen OLIMAR Rundreise unterwegs, mal planen wir individuelle Touren für verschiedene Themenanlässe. Auch das ist typisch OLIMAR - unser "Baukasten-Prinzip", indem vieles miteinander kombinierbar ist.

In die meisten Zielregionen bieten wir auch individuelle Pressereisen zur Rechercheunterstützung an.

Teilnahmebedingung: Sie sind fester oder freier Journalist einer Tageszeitung, einer Reisezeitschrift oder einem Magazin für Frauen oder Freizeitinteressen (Wandern, Golfen, Radfahren, Kulinarik) oder Sie schreiben für die touristische Fachpresse.

Anfragen an:
Evelyn Steinbach
Tel. +49 (0)221 20590-410
presse [at] olimar.com

Bitte beachten Sie:

1. Eine verbindliche Teilnahme kommt erst durch eine schriftliche Bestätigung von der OLIMAR Pressestelle zustande.

2. Änderungen am Programmablauf können vorkommen.

3. Die Teilnehmer sind für ihren umfassenden persönlichen Versicherungsschutz selbst verantwortlich.

4. Die Teilnehmer tragen selbst die Kosten und Nebenkosten der Reise (z. B. Trinkgelder, Anreise zum Flughafen), sofern nicht im Programm inbegriffen.

5. Wir behalten uns vor, kurzfristige Absagen und Stornokosten in Rechnung zu stellen.