Was Dich auf Deiner Reise bei uns erwartet:

  • Reisebüros und Privatkunden wirst Du telefonisch und schriftlich betreuen und beraten
  • Du unterstützt unser Team bei der Bearbeitung von Reiseanfragen, Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen mithilfe unseres Reservierungssystems
  • Als direkter Ansprechpartner kommunizierst Du täglich mit unseren Partnern in unseren Zielgebieten

 

Koffer schon gepackt? Das solltest Du mitbringen:

  • Abgeschlossene touristische Ausbildung
  • Freude am Kundenkontakt per Telefon und E-Mail
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, bzw. Freude am Arbeiten mit MS Office und Reservierungssystemen
  • Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise eine 2. Fremdsprache
  • Hoher Sorgfalts-, Qualitäts- und Serviceanspruch
  • Interesse an unseren Zielgebieten und Reisen

 

Was wir Dir für Deine Reise bei uns mitgeben:

  • Einen sicheren und zentral gelegenen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Köln (sehr gute ÖPNV Anbindung!)
  • Leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Ein nettes und unkompliziertes Kollegen-Team
  • Flache Hierarchien und „offene Türen“ für einen schnellen und einfachen Austausch
  • Kostenlose Getränke – Kaffee, Tee und Wasser

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast, mit uns gemeinsamen auf die Reise zu gehen, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittsdatum per E-Mail an Janine Nürnberger an janine.nuernberger@olimar.com!

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