Eingebettet in ein 5 ha großes Gelände und direkt angrenzend an die Fairways des Pinhal Course (18-Loch), empfängt Sie dieses First-Class-Resort der renommierten Hilton-Kette. Der Yachthafen von Vilamoura und der kilometerlange Falesia-Strand sind binnen weniger Autominuten zu erreichen. In den geräumigen, modern und elegant mit maurischen Stilelementen eingerichteten Zimmern zählen Balkon, Plasmafernseher, Bäder mit Wanne und separater Dusche, hochwertige Bettwäsche sowie Bademäntel und Tee-/Kaffeekocher zur Standard-Ausstattung.
Das umfangreiche Sport- und Freizeitangebot des Hilton Vilamoura umfasst - neben einer herrlichen Poollandschaft mit raffiniert angelegten Gärten, kleinen Wasserfällen und Grotten - Tennisplätze, einen privaten Strandabschnitt, Kinderbetreuung (in den Sommermonaten) und natürlich spezielle Service-Angebote für Golfer. Das Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa, das zu den größten und modernsten in Portugal gehört, sorgt für Entspannung auf höchstem Niveau.
Produktcode: FAO720 (2. Dezember 2023)
gegen Gebühr
176 Zimmer
Deluxe DL (ca. 32 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)
Deluxe »Plus« DL1 (ca. 47 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)
Family Suite S1 (ca. 65 m², bis 3 Erw. + 1 Baby oder 2 Erw. + 2 Kinder)
Family Room MZ (ca. 65 m², bis 4 Erw. oder 2 Erw. + 2 Kinder)
Appartement A1 (ca. 40 m², bis 3 Erwachsene)
Appartement A2 (ca. 69 m², bis 5 Erwachsene)
Der Dom Pedro Victoria Golf Course ist aufgrund von Renovierungsarbeiten bis Februar 2025 geschlossen. Bis zum Abschluss der Arbeiten werden alle Buchungen auf einen der anderen Plätze verlegt.
Gültig für Aufenthalte ab 11.12.2023 bis 28.2.2025 (Stand 27.11.2023).
Diese Unterkunft ist für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte informieren Sie sich im Zweifel vor Buchung ob Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden!
Optional zubuchbar (H FAO720G1/2):
Bei Gruppen mit 4 Vollzahlern ist 1 PGA Pro im Zimmer gratis. Bei Gruppen mit 6 Vollzahlern ist 1 Team Leader im Zimmer gratis. (nicht kombinierbar).
Bitte beachten Sie, dass dieses Paket aus technischen Gründen (noch) nicht online buchbar ist! Bitte kontaktieren Sie unser Salesteam oder das Reisebüro Ihres Vertrauens.
Preis ab 931 €
Gültig ab 01.11.2023 bis 31.10.2024
Optional zubuchbar (H FAO720G3):
Bei Gruppen mit 4 Vollzahlern ist 1 PGA Pro im Zimmer gratis. Bei Gruppen mit 6 Vollzahlern ist 1 Team Leader im Zimmer gratis. (nicht kombinierbar).
Bitte beachten Sie, dass dieses Paket aus technischen Gründen (noch) nicht online buchbar ist! Bitte kontaktieren Sie unser Salesteam oder das Reisebüro Ihres Vertrauens.
Preis ab 781 €
Gültig ab 01.11.2023 bis 31.10.2024
Optional zubuchbar (H FAO720G5):
Bei Gruppen mit 4 Vollzahlern ist 1 PGA Pro im Zimmer gratis. Bei Gruppen mit 6 Vollzahlern ist 1 Team Leader im Zimmer gratis. (nicht kombinierbar).
Bitte beachten Sie, dass dieses Paket aus technischen Gründen (noch) nicht online buchbar ist! Bitte kontaktieren Sie unser Salesteam oder das Reisebüro Ihres Vertrauens.
Preis ab 638 €
Gültig ab 01.11.2023 bis 31.10.2024
Die führenden Häuser dieser Welt – nicht selten »Klassiker« mit jahrhundertealten Traditionen oder moderne Luxushotels, die mit Top-Service, stilvollem Flair und Eleganz überzeugen.
Die schönsten Resorts für den Abschlag am Atlantik! Etliche verfügen über eigene Golfplätze oder sie bieten Ihnen attraktive Greenfee-Konditionen inklusive adäquater Service-Einrichtungen.
Hotelbetriebe, die sich ökologisch verträglich, ressourcenschonend und umweltfreundlich verhalten, sowie auch soziale Verantwortung übernehmen.
Oasen der Erholung, in denen Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen können. Spezielle Wellness-Einrichtungen, -Anwendungen und Beauty-Programme sorgen für Wohlbefinden.
Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Hilton Vilamoura eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Hilton Vilamoura besonders engagiert ist. Hilton Vilamoura hat 2,5 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »Silber«.
Sind Mülltrennung, Recycling und Müllvermeidung ein Teil des nachhaltigen Konzepts? Wird es den Hotelgästen leicht gemacht, sich daran zu beteiligen, beispielsweise durch Mülleimer mit Trennsystem? Werden organische Abfälle separat entsorgt und gibt es eventuell eine eigene Kompostierung?
Ist das Hotel mit nachhaltigen Materialien wie zum Beispiel Lehm oder Holz gebaut worden und wurde bei der Ausstattung auf Nachhaltigkeit geachtet? Wurde es mit entsprechenden Materialien saniert? Wird bei allen Baumaßnahmen und bei der Ausstattung auf Energieeffizienz geachtet? Werden die Auswirkungen auf die Umwelt möglichst gering gehalten?
Bietet das Hotel im Restaurant Lebensmittel in Bio-Qualität an? Wird dies transparent kommuniziert und werden entsprechende Lieferanten vorgestellt? Handelt es sich gar um ein reines Bio Hotel, in dem ausschließlich Bio-Lebensmittel verwendet werden?
Hat das Hotel Maßnahmen ergriffen, um Energie einzusparen? Nutzt es nachhaltige Energie oder produziert es selber nachhaltigen Strom? Wird der CO2-Fußabdruck durch entsprechende Maßnahmen gesenkt?
Versucht das Hotel, wo immer möglich, Plastik zu vermeiden? Werden beispielsweise keine Artikel aus Einwegplastik angeboten? Wird beim Einkauf von Produkten darauf geachtet, möglichst wenig Plastik zu produzieren? Gibt es eventuell eine Zero-Plastic Initiative?
Ist das Hotel ein Teil der lokalen Wirtschaft und bevorzugt es beispielsweise lokale Dienstleister beim Einkauf von Lebensmitteln oder Möbeln? Gibt es Kooperationen mit Cafés, Restaurants, Künstlern oder Anbietern von Ausflügen vor Ort? Werden Gäste gezielt auf lokale Angebote und Aktivitäten hingewiesen?
Werden in dem Hotel faire Arbeitsbedingungen geboten? Bietet es faire Gehälter, Chancengleichheit und Programme zur Aus- & Weiterbildung? Engagiert es sich für soziale Einrichtungen und Projekte?
Geht das Hotel offen mit dem Thema Nachhaltigkeit um? Werden Informationen über konkrete Maßnahmen veröffentlicht und gibt es eventuell einen umfassenden Nachhaltigkeitsbericht?
Engagiert sich das Hotel in besonderem Maße für die Umwelt? Werden umweltfreundliche Reinigungsmittel genutzt? Ist der Schutz der Tier- & Pflanzenwelt und der umliegenden Gewässer ein Ziel? Kompensiert das Hotel seinen CO2-Emissionen?
Gibt es in dem Hotel bei allen Mahlzeiten auch vegetarische oder vegane Angebote? Wie hoch ist der Anteil entsprechender Gerichte und werden Gäste hier genügend Auswahl vorfinden. Handelt es sich eventuell um ein reines Veggie- oder Vegan-Hotel?
Sind in den Zimmern oder auch im gesamten Hotel wassersparende Armaturen eingebaut? Gibt es ein Konzept, um möglichst wenig Wasser zu verbrauchen? Wie geht das Hotel mit seinem Abwasser um?
Besitzt das Hotel ein glaubwürdiges, gültiges Zertifikat, welches die nachhaltigen Maßnahmen bestätigt? Wurden neben ökologischen auch soziale & wirtschaftliche Kriterien geprüft? Finden die Prüfungen vor Ort statt und werden sie von unabhängigen Sachverständigen durchgeführt?
Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
Im Hotel wird mindestens eine Ladestation für Elektrofahrzeuge angeboten.
Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.
Green Key ist weltweit als Zertifizierer für nachhaltige Tourismusbetriebe tätig. Der mit der Vergabe verbundene Prüfprozess ist für ein Hotel aufwändig und umfassend. Zu Beginn steht dabei eine Situationsanalyse und eine Formulierung einer Strategie zur Erreichung nachhaltiger Ziele. Diese werden im Rahmen jedes vor Ort durchgeführten Audits, die zu Beginn jährlich und dann alle drei Jahre stattfinden, überprüft und gegebenenfalls erweitert. Dadurch soll sich jedes zertifizierte Hotel im Laufe der Jahre konstant verbessern. Das Zertifikat ist sehr transparent und vertrauenswürdig.
Schon verliebt?
Hilton Vilamoura und OLIMAR freuen sich darauf, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.
Hier können Sie Hilton Vilamoura direkt online buchen