Hotel Hermitage,
  • Golf:Die schönsten Resorts für den Abschlag am Atlantik! Etliche verfügen über eigene Golfplätze oder sie bieten Ihnen attraktive Greenfee-Konditionen inklusive adäquater Service-Einrichtungen.

Hotel Hermitage

  • Biódola
  • Elba
  • Italien
Hotel Hermitage
5
CODE: EBA101

Mit dem Hermitage empfängt Sie eines der besten Hotels der Insel, das seit Jahrzehnten ein Garant für erstklassigen Service und feinstes Wohnambiente ist. Das First-Class-Hotel erhebt sich in privilegierter Lage direkt am feinsandigen Strand der exklusivsten Bucht Elbas, eingebettet in herrliche, unter Naturschutz stehende Mittelmeervegetation.

Die 130 eleganten, äußerst komfortablen Gästezimmer verteilen sich auf das Hauptgebäude und mehrere kleine, im Park versteckte Nebengebäude und bieten teils einen herrlichen Blick auf das Meer. Neben der hervorragenden Küche überzeugt vor allem das sportliche Angebot, das von mehreren Swimmingpools über einen Golf-Kurzplatz bis hin zu Tennis, Wassersport und Wellness-Center reicht.

 

Produktcode: EBA101 (6. Oktober 2024)

Wird geladen...

Impressionen

Das erwartet Sie

Lage (ca.-Angaben)

  • Hafen Portoferraio 10 km
  • direkt am Privatstrand (Sonnenschirm und Liegen inklusive, Strandtuch gegen Gebühr)
  • Parkplatz

Ausstattung

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Gesellschaftsraum
  • Bar
  • 3 Restaurants: "Hermitage" (Frühstücksbuffet von 7:30-10:30 Uhr, bei Halbpension abends von 19:30-21:30 Uhr Menüwahl), À-la-carte-Restaurant "La Ghiotta" am Strand und À-la-carte-Restaurant "Il Fuoco di Bosco" am Pool; vegane, vegetarische und laktosefreie Gerichte auf Anfrage
  • 3 Meerwasser-Pools (Sonnenschirm und Liegen inklusive)

Sport und Freizeit

  • Kid's Club (11.06.-15.09., 4-12 Jahre, auf italienisch)
  • Tischtennis
  • Padelplatz
  • Fitnessraum

Gegen Gebühr

  • 9 Tennisplätze
  • 9-Loch-Golfplatz
  • Hermitage Golf
  • Segeln, Bootsverleih, Tauchcenter

Wohnen

130 Zimmer

DZ Classic (ca. 20 m2, bis 2 Erwachsene + 1 Kind)

  • auch für 3 Erwachsene buchbar (DZ0)
  • Dusche oder Bad/WC mit Föhn
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenblick

EZ Einzelzimmer Classic (ca. 18 m2)

  • Dusche oder Bad/WC mit Föhn
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse

DZM Classic Meerblick (ca. 20 m2)

  • Dusche oder Bad/WC mit Föhn
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick

S0M Junior Suite Meerblick (ca. 35 m2)

  • Dusche oder Bad/WC mit Föhn
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick

Sonstiges

  • obligatorischer Dresscode
  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 10:00 Uhr
  • Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express und Diners

Zusatzleistungen / Vor Ort zahlbar

  • BABYFESTPREIS: 75,– Euro pro Tag (obligatorisch), bis 2 J. Beinhaltet Babybett und Halbpension, wenn die Eltern auch mit Halbpension gebucht haben.

Änderungen vorbehalten. Die Kosten vor Ort können sich kurzfristig ändern.

Barrierefreiheit

Diese Unterkunft ist für Gäste mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

  • Golf
    Die schönsten Resorts für den Abschlag am Atlantik! Etliche verfügen über eigene Golfplätze oder sie bieten Ihnen attraktive Greenfee-Konditionen inklusive adäquater Service-Einrichtungen.

Nachhaltigkeit / FAIRWEG® Score

Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Hotel Hermitage eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Hotel Hermitage besonders engagiert ist. Hotel Hermitage hat 81 von 100 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »BRONZE«.

81
FAIRWEG® Score
Abfallmanagement
0/5
Sind Mülltrennung, Recycling und Müllvermeidung ein Teil des nachhaltigen Konzepts? Wird es den Hotelgästen leicht gemacht, sich daran zu beteiligen, beispielsweise durch Mülleimer mit Trennsystem? Werden organische Abfälle separat entsorgt und gibt es eventuell eine eigene Kompostierung?
Bauweise / Ausstattung
0/5
Ist das Hotel mit nachhaltigen Materialien wie zum Beispiel Lehm oder Holz gebaut worden und wurde bei der Ausstattung auf Nachhaltigkeit geachtet? Wurde es mit entsprechenden Materialien saniert? Wird bei allen Baumaßnahmen und bei der Ausstattung auf Energieeffizienz geachtet? Werden die Auswirkungen auf die Umwelt möglichst gering gehalten?
Bio Küche
2/5
Bietet das Hotel im Restaurant Lebensmittel in Bio-Qualität an? Wird dies transparent kommuniziert und werden entsprechende Lieferanten vorgestellt? Handelt es sich gar um ein reines Bio Hotel, in dem ausschließlich Bio-Lebensmittel verwendet werden?
Energiemanagement
4/5
Hat das Hotel Maßnahmen ergriffen, um Energie einzusparen? Nutzt es nachhaltige Energie oder produziert es selber nachhaltigen Strom? Wird der CO2-Fußabdruck durch entsprechende Maßnahmen gesenkt?
Plastikvermeidung
0/5
Versucht das Hotel, wo immer möglich, Plastik zu vermeiden? Werden beispielsweise keine Artikel aus Einwegplastik angeboten? Wird beim Einkauf von Produkten darauf geachtet, möglichst wenig Plastik zu produzieren? Gibt es eventuell eine Zero-Plastic Initiative?
Regionaler Einkauf
4/5
Ist das Hotel ein Teil der lokalen Wirtschaft und bevorzugt es beispielsweise lokale Dienstleister beim Einkauf von Lebensmitteln oder Möbeln? Gibt es Kooperationen mit Cafés, Restaurants, Künstlern oder Anbietern von Ausflügen vor Ort? Werden Gäste gezielt auf lokale Angebote und Aktivitäten hingewiesen?
Soziales Engagement
1/5
Werden in dem Hotel faire Arbeitsbedingungen geboten? Bietet es faire Gehälter, Chancengleichheit und Programme zur Aus- & Weiterbildung? Engagiert es sich für soziale Einrichtungen und Projekte?
Transparenz
0/5
Geht das Hotel offen mit dem Thema Nachhaltigkeit um? Werden Informationen über konkrete Maßnahmen veröffentlicht und gibt es eventuell einen umfassenden Nachhaltigkeitsbericht?
Umweltengagement
2/5
Engagiert sich das Hotel in besonderem Maße für die Umwelt? Werden umweltfreundliche Reinigungsmittel genutzt? Ist der Schutz der Tier- & Pflanzenwelt und der umliegenden Gewässer ein Ziel? Kompensiert das Hotel seinen CO2-Emissionen?
Vegetarisch / Vegan
0/5
Gibt es in dem Hotel bei allen Mahlzeiten auch vegetarische oder vegane Angebote? Wie hoch ist der Anteil entsprechender Gerichte und werden Gäste hier genügend Auswahl vorfinden. Handelt es sich eventuell um ein reines Veggie- oder Vegan-Hotel?
Wassermanagement
4/5
Sind in den Zimmern oder auch im gesamten Hotel wassersparende Armaturen eingebaut? Gibt es ein Konzept, um möglichst wenig Wasser zu verbrauchen? Wie geht das Hotel mit seinem Abwasser um?
Zertifikat
0/5
Besitzt das Hotel ein glaubwürdiges, gültiges Zertifikat, welches die nachhaltigen Maßnahmen bestätigt? Wurden neben ökologischen auch soziale & wirtschaftliche Kriterien geprüft? Finden die Prüfungen vor Ort statt und werden sie von unabhängigen Sachverständigen durchgeführt?
Nachhaltigkeitskriterien
Bio-Lebensmittel
Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
Energieeffizient
Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
Fahrradverleih
Vom Hotel werden Leihfahrräder angeboten, oder es arbeitet mit einem lokalen Verleih zusammen.
Lokales Engagement
Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
Solaranlage
Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
Vegetarische Küche
Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
Wassersparsam
Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.
Ökostrom
Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.

Schon verliebt?
Hotel Hermitage und OLIMAR freuen sich darauf, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.
Hier können Sie Hotel Hermitage direkt online buchen

lage & umgebung

Karte
Karte
Karte aktivieren

Hotels in der Umgebung

Die Nr. 1 für Reisen nach Portugal

Das sind die Vorteile bei OLIMAR Reisen

  • Seit 1972 die Nr.1 und Spezialist für Portugal-Reisen
  • Größtes Angebot inkl. Madeira, Porto Santo und Azoren
  • Flexible Buchbarkeit
  • Partnerschaftliche Verbundenheit mit dem Reiseziel
  • Persönlich ausgewählte, besondere Unterkünfte
  • Vielseitige Erlebnisreisen
  • Reiseideen auch abseits vom Mainstream
  • Produktauswahl mit Leidenschaft und Geheimtipp-Charakter
  • Zahlreiche Extras und Ausflugsangebote
  • Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort

Sicher & Nachhaltig buchen bei OLIMAR

SSL Serschlüselung Datensicherheit

SSL-Verschlüsselung

Ihre Daten sind bei uns sicher
Fairweg Logo

Fair reisen

Hotels nach 12 nachhaltigen Kriterien – geprüft von FAIRWEG®
Klimalink Logo #standupforclimate

#standupfortheclimate

OLIMAR ist Gründungsmitglied von KlimaLink
Tourcert Logo - Travel for Tomorrow

Nachhaltiger Reiseanbieter

Unabhängig zertifiziert durch TourCert

Service & Kontakt

Wir sind für Sie da!
Montag bis Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr
Unser Team berät Sie kompetent und freundlich und wir sind für Ihre Fragen rund um Ihre Reise mit OLIMAR da.
0221 20 590 490service.center@olimar.com

OLIMAR Kataloge

Bestellen Sie Ihren Wunschkatalog nach Hause oder blättern Sie ihn online durch - beides gratis!
Zur OLIMAR Katalogwelt ➜
Logo - OLIMAR ist DRV Mitglied

DRV-Mitglied

OLIMAR ist Mitglied im Deutschen Reiseverband. Neben der reinen Mitgliedschaft engagieren wir uns dort auch aktiv, u.a. im Vorstand.