Iberostar Selection Andalucía Playa,
  • All-inclusive:Unsere Angebote für Liebhaber von festen Urlaubsbudgets. Die Hotels haben sehr unterschiedliche Inklusivleistungen, teils fakultativ. Beachten Sie die Ausschreibung.
  • Beach/Seafront:Unterkünfte mit direktem Strandzugang, an Strandpromenaden oder auf Klippen über dem Meer gelegen. Hier sind fantastische Meerblicke garantiert!
  • Family:Kinder besonders willkommen! Spezielle Infrastrukturen, Unterhaltungsprogramme und gut ausgestattete Mini-Clubs sorgen für das Wohl der jungen Gäste – und die Erholung ihrer Eltern.
  • Golf:Die schönsten Resorts für den Abschlag am Atlantik! Etliche verfügen über eigene Golfplätze oder sie bieten Ihnen attraktive Greenfee-Konditionen inklusive adäquater Service-Einrichtungen.
  • Nachhaltig:Hotelbetriebe, die sich ökologisch verträglich, ressourcenschonend und umweltfreundlich verhalten, sowie auch soziale Verantwortung übernehmen.
  • Wellness:Oasen der Erholung, in denen Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen können. Spezielle Wellness-Einrichtungen, -Anwendungen und Beauty-Programme sorgen für Wohlbefinden.

Iberostar Selection Andalucía Playa

  • Novo Sancti Petri
  • Andalusien / Costa de la Luz
  • Spanien
Iberostar Selection Andalucía Playa
5
CODE: XRY253

Herrlich ruhig am weitläufigen Dünenstrand La Barrosa ganz in der Nähe des hoteleigenen 36-Loch-Golfplatzes Novo Sancti Petri erwartet Sie diese stillvolle Urlaubsadresse. Das 5-Sterne-Hotel der Iberostar Premium-Kategorie eine gepflegte Garten- und Poolanlage, ein vielseitiges Sport- und Wellness-Angebot sowie einen freundlichen, deutschsprachigen Service. Sehr ansprechend sind die Architektur im andalusischen Stil und die frische, zeitgemäße Dekoration.

 

Produktcode: XRY253 (18. März 2024)

Wird geladen...

Impressionen

Das erwartet Sie

Lage (ca. Angaben)

  • Flughafen 65 km
  • Chiclana 13 km
  • Golf Novo Sancti Petri 500 m (kostenloser Transfer)
  • Zentrum 500 m
  • direkt am Strand glegen
  • Parkplätze (gegen Gebühr)
  • Ladestation für Elektroautos (gegen Gebühr)

Ausstattung

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • 2 Swimmingpools mit separatem Kinderbecken und Sonnenterrasse (Liegen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • »Star Campo» Kidsclub: »Monke (4-7 Jahre), »Dolphin« (8-12 Jahre) und »Eagle« (13-17 Jahre)
  • Hallenbad
  • Fitnessraum

gegen Gebühr

  • Spa »Sensations« u.a. mit Sauna und Dampfbad
  • Massagen und Beautyanwendungen
  • ermäßigte Greenfees auf dem Golfplatz »Iberostar Real Novo Sancti Petri«

Gastronomie

  • Lobby-Bar
  • »D‹CAI Cocina de Mercado« Marktküche mit abwechslungsreicher Auswahl an Gerichten (Frühstücksbuffet von 7:30-10:30 Uhr, bei Halbpension abends Buffet von 18:30-21:30 Uhr)
  • Gourmet Restaurant »Cataria«
  • Restaurant »La Bodega« mit lokaler Küche (im Sommer)
  • »Sea Soul Beach Club« am Strand
  • Pool Bar

All-inclusive

All-inclusive beinhaltet:

  • 7:30-10:30 Uhr Frühstücksbuffet im »D‹CAI Cocina de Mercado«
  • 13:30-15:30 Uhr Mittagessen im à la carte Restaurant »La Bodega«
  • 18:30-21:30 Uhr Abendessen in Buffetform im »D‹CAI Cocina de Mercado«
  • jede Menge Eiscreme
  • Bar-Service (mit nationalen und internationalen Marken)
  • 1 kostenloser Spa-Pass pro Aufenthalt

Wohnen

290 Zimmer

Tarif A oder B gleicher Zimmertyp je nach Verfügbarkeit

Standard DZ (ca. 36 m², bis 2 Erw. + 1 Kind)

  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon mit Gartenblick
  • auch mit seitlichem (DZN) oder direktem Meerblick (DZM) buchbar

Standard »Sharing Pool« DZP (ca. 36 m², bis 2 Erw. + 1 Kind)

  • im Erdgeschoss gelegen
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Terrasse mit direktem Zugang zum Swimmingpool, der nur für Gäste dieser Zimmerkategorie zur Verfügung steht

Junior Suite S0M (ca. 47 m², bis 3 Erwachsene)

  • in der 3. Etage gelegen
  • Wohnbereich mit Schlafsofa
  • Badewanne und separate Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon mit Meerblick

Suite S1M (ca. 51 m², bis 2 Erw.+ 2 Kinder)

  • separater Wohnbereich mit Schlafsofa
  • 1 Schlafzimmer
  • Badewanne und separate Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffeezubereiter
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon mit Meerblick

Sonstiges

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr
  • Reinigung täglich, Handtuch- und Bettwäschewechsel 2x pro Woche
  • Kreditkarten: Visa, MasterCard und American Express

Barrierefreiheit

Diese Unterkunft ist für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte informieren Sie sich im Zweifel vor Buchung ob Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden!

Specials/Extras (Golf & Greenfees): Ermäßigte Greenfees

Ermäßigte Greenfee-Raten für Hotelgäste auf Novo Sancti Petri, Campano und Sancti Petri Hills.

Nur gültig bei Vorab-Buchung, vorbehaltlich Verfügbarkeit; vor Ort gelten andere Preise.

Gültig ab 01.01.2000 bis 31.12.2030

Specials/Extras (Golf & Greenfees): Golf Shuttle

Kostenfreier Shuttle ab/bis Hotel zu den Golfplätzen Novo Sancti Petri, Campano und Sancti Petri Hills. Voranmeldung an der Rezeption erforderlich. Bitte beachten Sie die vegrenzte Kapazität/Minibus.

Gültig ab 01.01.2000 bis 31.12.2030

Specials/Extras (Golf & Greenfees): Golfpaket 7 plus 5

Optional zubuchbar (H XRY253G1):

  • 7 Übernachtungen/Frühstück
  • 5 Greenfees auf Novo Sancti Petri A + B. Bei Kapazitätengpässen kann auf Campano, Sancti Petri Hills oder Montenmedio ausgewichen werden (exkl. Transfer); Verfügbarkeit vorausgesetzt.

Bei Gruppen mit 7 Vollzahlern ist 1 PGA Pro gratis. Bei Gruppen mit 15 Vollzahlern ist 1 Person gratis. (nicht kombinierbar)

Bitte beachten Sie, dass dieses Paket aus technischen Gründen (noch) nicht online buchbar ist! Bitte kontaktieren Sie unser Salesteam oder das Reisebüro Ihres Vertrauens.

Preis ab 858 €
Gültig ab 01.11.2023 bis 02.11.2024

  • All-inclusive
    Unsere Angebote für Liebhaber von festen Urlaubsbudgets. Die Hotels haben sehr unterschiedliche Inklusivleistungen, teils fakultativ. Beachten Sie die Ausschreibung.
  • Beach/Seafront
    Unterkünfte mit direktem Strandzugang, an Strandpromenaden oder auf Klippen über dem Meer gelegen. Hier sind fantastische Meerblicke garantiert!
  • Family
    Kinder besonders willkommen! Spezielle Infrastrukturen, Unterhaltungsprogramme und gut ausgestattete Mini-Clubs sorgen für das Wohl der jungen Gäste – und die Erholung ihrer Eltern.
  • Golf
    Die schönsten Resorts für den Abschlag am Atlantik! Etliche verfügen über eigene Golfplätze oder sie bieten Ihnen attraktive Greenfee-Konditionen inklusive adäquater Service-Einrichtungen.
  • Nachhaltig
    Hotelbetriebe, die sich ökologisch verträglich, ressourcenschonend und umweltfreundlich verhalten, sowie auch soziale Verantwortung übernehmen.
  • Wellness
    Oasen der Erholung, in denen Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen können. Spezielle Wellness-Einrichtungen, -Anwendungen und Beauty-Programme sorgen für Wohlbefinden.

Nachhaltigkeit / FAIRWEG® Score

Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Iberostar Selection Andalucía Playa eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Iberostar Selection Andalucía Playa besonders engagiert ist. Iberostar Selection Andalucía Playa hat 4,2 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »Platin«.

4.2
FAIRWEG® Score
Abfallmanagement
4/5
Sind Mülltrennung, Recycling und Müllvermeidung ein Teil des nachhaltigen Konzepts? Wird es den Hotelgästen leicht gemacht, sich daran zu beteiligen, beispielsweise durch Mülleimer mit Trennsystem? Werden organische Abfälle separat entsorgt und gibt es eventuell eine eigene Kompostierung?
Bauweise / Ausstattung
3/5
Ist das Hotel mit nachhaltigen Materialien wie zum Beispiel Lehm oder Holz gebaut worden und wurde bei der Ausstattung auf Nachhaltigkeit geachtet? Wurde es mit entsprechenden Materialien saniert? Wird bei allen Baumaßnahmen und bei der Ausstattung auf Energieeffizienz geachtet? Werden die Auswirkungen auf die Umwelt möglichst gering gehalten?
Bio Küche
3/5
Bietet das Hotel im Restaurant Lebensmittel in Bio-Qualität an? Wird dies transparent kommuniziert und werden entsprechende Lieferanten vorgestellt? Handelt es sich gar um ein reines Bio Hotel, in dem ausschließlich Bio-Lebensmittel verwendet werden?
Energiemanagement
5/5
Hat das Hotel Maßnahmen ergriffen, um Energie einzusparen? Nutzt es nachhaltige Energie oder produziert es selber nachhaltigen Strom? Wird der CO2-Fußabdruck durch entsprechende Maßnahmen gesenkt?
Plastikvermeidung
5/5
Versucht das Hotel, wo immer möglich, Plastik zu vermeiden? Werden beispielsweise keine Artikel aus Einwegplastik angeboten? Wird beim Einkauf von Produkten darauf geachtet, möglichst wenig Plastik zu produzieren? Gibt es eventuell eine Zero-Plastic Initiative?
Regionaler Einkauf
3/5
Ist das Hotel ein Teil der lokalen Wirtschaft und bevorzugt es beispielsweise lokale Dienstleister beim Einkauf von Lebensmitteln oder Möbeln? Gibt es Kooperationen mit Cafés, Restaurants, Künstlern oder Anbietern von Ausflügen vor Ort? Werden Gäste gezielt auf lokale Angebote und Aktivitäten hingewiesen?
Soziales Engagement
5/5
Werden in dem Hotel faire Arbeitsbedingungen geboten? Bietet es faire Gehälter, Chancengleichheit und Programme zur Aus- & Weiterbildung? Engagiert es sich für soziale Einrichtungen und Projekte?
Transparenz
5/5
Geht das Hotel offen mit dem Thema Nachhaltigkeit um? Werden Informationen über konkrete Maßnahmen veröffentlicht und gibt es eventuell einen umfassenden Nachhaltigkeitsbericht?
Umweltengagement
5/5
Engagiert sich das Hotel in besonderem Maße für die Umwelt? Werden umweltfreundliche Reinigungsmittel genutzt? Ist der Schutz der Tier- & Pflanzenwelt und der umliegenden Gewässer ein Ziel? Kompensiert das Hotel seinen CO2-Emissionen?
Vegetarisch / Vegan
3/5
Gibt es in dem Hotel bei allen Mahlzeiten auch vegetarische oder vegane Angebote? Wie hoch ist der Anteil entsprechender Gerichte und werden Gäste hier genügend Auswahl vorfinden. Handelt es sich eventuell um ein reines Veggie- oder Vegan-Hotel?
Wassermanagement
5/5
Sind in den Zimmern oder auch im gesamten Hotel wassersparende Armaturen eingebaut? Gibt es ein Konzept, um möglichst wenig Wasser zu verbrauchen? Wie geht das Hotel mit seinem Abwasser um?
Zertifikat
4/5
Besitzt das Hotel ein glaubwürdiges, gültiges Zertifikat, welches die nachhaltigen Maßnahmen bestätigt? Wurden neben ökologischen auch soziale & wirtschaftliche Kriterien geprüft? Finden die Prüfungen vor Ort statt und werden sie von unabhängigen Sachverständigen durchgeführt?
Nachhaltigkeitskriterien
Bio-Lebensmittel
Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
E-Ladestation
Im Hotel wird mindestens eine Ladestation für Elektrofahrzeuge angeboten.
Energieeffizient
Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
Fahrradverleih
Vom Hotel werden Leihfahrräder angeboten, oder es arbeitet mit einem lokalen Verleih zusammen.
Lokales Engagement
Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
Mülltrennung
In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
Nachhaltige Bauweise
Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
Plastik-sensibel
Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
Recycling
Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
Soziales Engagement
Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
Vegetarische Küche
Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
Wassersparsam
Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.
Ökostrom
Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
Externe Zertifikate

EarthCheck zählt zu den bekanntesten und ältesten Anbietern im Tourismus. Das Zertifikat wird für zwei Jahre vergeben und ist mit einer umfassenden Prüfung vor Ort verbunden. Die Kriterien, die ein Hotel erfüllen muss, um das Zertifikat zu erhalten, sind umfassend und öffentlich zugänglich. Bei jedem Prüfintervall, welches durch externe Dritte durchgeführt wird, muss es sich gegenüber der letzten Prüfung verbessern. Das Zertifikat ist sehr transparent und vertrauenswürdig.

Schon verliebt?
Iberostar Selection Andalucía Playa und OLIMAR freuen sich darauf, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.
Hier können Sie Iberostar Selection Andalucía Playa direkt online buchen

lage & umgebung

Karte
Karte
Karte aktivieren

Hotels in der Umgebung

Die Nr. 1 für Reisen nach Portugal

Das sind die Vorteile bei OLIMAR Reisen

  • Seit 1972 (50 Jahre!) die Nr.1 und Spezialist für Portugal-Reisen
  • Größtes Angebot inkl. Madeira, Porto Santo und Azoren
  • Flexible Buchbarkeit
  • Partnerschaftliche Verbundenheit mit dem Reiseziel
  • Persönlich ausgewählte, besondere Unterkünfte
  • Vielseitige Erlebnisreisen
  • Reiseideen auch abseits vom Mainstream
  • Produktauswahl mit Leidenschaft und Geheimtipp-Charakter
  • Zahlreiche Extras und Ausflugsangebote
  • Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort

Sicher & Nachhaltig buchen bei OLIMAR

SSL Serschlüselung Datensicherheit

SSL-Verschlüsselung

Ihre Daten sind bei uns sicher
Fairweg Logo

Fair reisen

Hotels nach 12 nachhaltigen Kriterien – geprüft von FAIRWEG®
Klimalink Logo #standupforclimate

#standupfortheclimate

OLIMAR ist Gründungsmitglied von KlimaLink
Tourcert Logo - Travel for Tomorrow

Nachhaltiger Reiseanbieter

Unabhängig zertifiziert durch TourCert

Service & Kontakt

Wir sind für Sie da!
Montag bis Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 14:00 Uhr
Die Kolleg:innen beraten Sie kompetent und freundlich und sind für Ihre Fragen rund um Ihre Reise mit OLIMAR da.
0221 20590 490service.center@olimar.com

OLIMAR Kataloge

Bestellen Sie Ihren Wunschkatalog nach Hause oder blättern Sie ihn online durch - beides gratis!
Zur OLIMAR Katalogwelt ➜
Logo - OLIMAR ist DRV Mitglied

DRV-Mitglied

OLIMAR ist Mitglied im Deutschen Reiseverband. Neben der reinen Mitgliedschaft engagieren wir uns dort auch aktiv, u.a. im Vorstand.