Savoy Beach Hotel & Thermal Spa,
  • Family:Kinder besonders willkommen! Spezielle Infrastrukturen, Unterhaltungsprogramme und gut ausgestattete Mini-Clubs sorgen für das Wohl der jungen Gäste – und die Erholung ihrer Eltern.
  • Kulinarik:In den Restaurants dieser Hotels erwarten Sie Gaumenfreuden der besonderen Art. Die Palette reicht von landestypisch-traditionell bis zur Haute Cuisine mit Michelin-Stern.
  • Nachhaltig:Hotelbetriebe, die sich ökologisch verträglich, ressourcenschonend und umweltfreundlich verhalten, sowie auch soziale Verantwortung übernehmen.
  • Wellness:Oasen der Erholung, in denen Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen können. Spezielle Wellness-Einrichtungen, -Anwendungen und Beauty-Programme sorgen für Wohlbefinden.

Savoy Beach Hotel & Thermal Spa

  • Bibione
  • Adria
  • Italien
Savoy Beach Hotel & Thermal Spa
5
CODE: VCE520

Dieses Beach- und Wellness-Hotel liegt im Zentrum von Bibione direkt am hauseigenen Strandabschnitt und nur 150 m von der Fußgängerzone entfernt. Eine große Poollandschaft verspricht relaxte Momente und Wasserspaß für alle Altersklassen, die jüngeren Gäste können sich überdies auf Mini- und Teenclubs freuen.

Das wunderschöne Thermalzentrum »Bibione Thermae« mit Spa erreichen Sie bequem durch einen unterirdischen Hotelgang. Hier erwarten Sie u.a. ein Hallenbad mit Außenbecken, Whirlpools, Wasserfälle, Geysire, Saunen und Dampfbäder sowie diverse Anwendungen. Sie wohnen in klassisch-eleganten Gästezimmern und für Ihr leibliches Wohl sorgen ein Buffet- und ein à-la-carte-Restaurant.

 

Produktcode: VCE520 (19. November 2024)

Wird geladen...

Besser gelegen könnte ein Hotel kaum sein: Zentrum und Strand sind direkt vor der Tür, die Thermen von Bibione erreicht man durch einen unterirdischen Hotelgang. Die Zimmer sind etwas in die Jahren gekommen und sehr klassisch eingerichtet, aber keineswegs abgewohnt oder ungepflegt.

Bettina Krück, Sales Manager bei OLIMAR

Impressionen

Das erwartet Sie

Lage (ca.-Angaben)

  • Flughafen Venedig 90 km
  • Zentrum 150 m
  • direkt am Strand (Strandleistungen ca. 15.04.-31.10., 1 Schirm und 2 Liegen pro Zimmer inklusive)
  • Parkplatz
  • Tiefgarage

Ausstattung

  • Rezeption 24h
  • WLAN
  • Bar, Poolbar
  • Hauptrestaurant (Frühstücksform, Halb- und Vollpension je nach Ermessen der Direktion als Buffet oder Wahlmenü)
  • À-la-carte-Restaurant
  • 680 m² große Poollandschaft (ca. 09.04.-02.11.) mit Kinderbecken und Sonnenterrasse
  • Ladestation für E-Autos

Sport und Freizeit

  • Fahrräderverleih (nach Verfügbarkeit)
  • Nordic-Walking (Stöcke nach Verfügbarkeit kostenlos)

Gegen Gebühr

  • E-Bikeverleih (ca. 25 Euro pro Tag + 50 Euro Kaution)
  • im Sportzentrum Bibione: Tennis, Strandtennis, Volleyball, Basketball, Fussball
  • Fischen, Bootsverleih
  • Kajak-, Segel- und Windsurfschulen
  • Golfclub Lignano (ca. 10 km entfernt)

Für Kinder

  • Mini- und Junior-Clubs (3-12 J., ca. 21.05.-15.09., 10:00-12:00 und 16:00-18:00 Uhr, 6x die Woche): Gruppenspiele, Puppentheater, Bastelarbeiten, Baby Dance, Baby Show

Wellness

Gegen Gebühr

Durch beheizten unterirdischen Tunnel direkt mit dem Thermalkomplex »Bibione Thermae« verbunden, u.a.:

  • Thermal-Hallenbad mit Außenbecken und Whirpool
  • Finnische und Bio-Kräuter Sauna
  • Kräuter-, Salz-, und Türkisches Bad
  • Erlebnis-Duschen
  • Beauty-Farm, verschiedene Anwendungen (Dienstag Ruhetag)

Wohnen

148 Zimmer

1Z Standard zur Alleinbenutzung (ca. 17-20 m²)

  • Bad oder Dusche/WC mit Föhn
  • Bademantel und Slipper
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Safe
  • Balkon
  • teilweise mit seitlichem Meer- oder Gartenblick

DL Deluxe (ca. 20-24 m²)

  • Bad oder Dusche/WC mit Föhn
  • Bademantel und Slipper
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Safe
  • Balkon
  • teilweise mit seitlichem Meer- oder Gartenblick

Sonstiges

  • Check-in ab 13:00 Uhr, Check-out bis 10:00 Uhr
  • Kreditkarten: Visa, Mastercard und American Express
  • Wäscherei-Service gegen Gebühr

Haustiere

Hunde sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt.

Zusatzleistungen / Vor Ort zahlbar

  • BABYBETT: ohne Kosten. Auf Anfrage.
  • TOURISTENSTEUER: 1,60 pro Person/Tag (obligatorisch), ab 2 J.

Änderungen vorbehalten. Die Kosten vor Ort können sich kurzfristig ändern.

Barrierefreiheit

Diese Unterkunft ist für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte informieren Sie sich im Zweifel vor Buchung ob Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden!

  • Family
    Kinder besonders willkommen! Spezielle Infrastrukturen, Unterhaltungsprogramme und gut ausgestattete Mini-Clubs sorgen für das Wohl der jungen Gäste – und die Erholung ihrer Eltern.
  • Kulinarik
    In den Restaurants dieser Hotels erwarten Sie Gaumenfreuden der besonderen Art. Die Palette reicht von landestypisch-traditionell bis zur Haute Cuisine mit Michelin-Stern.
  • Nachhaltig
    Hotelbetriebe, die sich ökologisch verträglich, ressourcenschonend und umweltfreundlich verhalten, sowie auch soziale Verantwortung übernehmen.
  • Wellness
    Oasen der Erholung, in denen Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen können. Spezielle Wellness-Einrichtungen, -Anwendungen und Beauty-Programme sorgen für Wohlbefinden.

Nachhaltigkeit / FAIRWEG® Score

Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Savoy Beach Hotel & Thermal Spa eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Savoy Beach Hotel & Thermal Spa besonders engagiert ist. Savoy Beach Hotel & Thermal Spa hat 82 von 100 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »BRONZE«.

82
FAIRWEG® Score
Abfallmanagement
1/5
Sind Mülltrennung, Recycling und Müllvermeidung ein Teil des nachhaltigen Konzepts? Wird es den Hotelgästen leicht gemacht, sich daran zu beteiligen, beispielsweise durch Mülleimer mit Trennsystem? Werden organische Abfälle separat entsorgt und gibt es eventuell eine eigene Kompostierung?
Bauweise / Ausstattung
1/5
Ist das Hotel mit nachhaltigen Materialien wie zum Beispiel Lehm oder Holz gebaut worden und wurde bei der Ausstattung auf Nachhaltigkeit geachtet? Wurde es mit entsprechenden Materialien saniert? Wird bei allen Baumaßnahmen und bei der Ausstattung auf Energieeffizienz geachtet? Werden die Auswirkungen auf die Umwelt möglichst gering gehalten?
Bio Küche
1/5
Bietet das Hotel im Restaurant Lebensmittel in Bio-Qualität an? Wird dies transparent kommuniziert und werden entsprechende Lieferanten vorgestellt? Handelt es sich gar um ein reines Bio Hotel, in dem ausschließlich Bio-Lebensmittel verwendet werden?
Energiemanagement
3/5
Hat das Hotel Maßnahmen ergriffen, um Energie einzusparen? Nutzt es nachhaltige Energie oder produziert es selber nachhaltigen Strom? Wird der CO2-Fußabdruck durch entsprechende Maßnahmen gesenkt?
Plastikvermeidung
1/5
Versucht das Hotel, wo immer möglich, Plastik zu vermeiden? Werden beispielsweise keine Artikel aus Einwegplastik angeboten? Wird beim Einkauf von Produkten darauf geachtet, möglichst wenig Plastik zu produzieren? Gibt es eventuell eine Zero-Plastic Initiative?
Regionaler Einkauf
4/5
Ist das Hotel ein Teil der lokalen Wirtschaft und bevorzugt es beispielsweise lokale Dienstleister beim Einkauf von Lebensmitteln oder Möbeln? Gibt es Kooperationen mit Cafés, Restaurants, Künstlern oder Anbietern von Ausflügen vor Ort? Werden Gäste gezielt auf lokale Angebote und Aktivitäten hingewiesen?
Soziales Engagement
2/5
Werden in dem Hotel faire Arbeitsbedingungen geboten? Bietet es faire Gehälter, Chancengleichheit und Programme zur Aus- & Weiterbildung? Engagiert es sich für soziale Einrichtungen und Projekte?
Transparenz
1/5
Geht das Hotel offen mit dem Thema Nachhaltigkeit um? Werden Informationen über konkrete Maßnahmen veröffentlicht und gibt es eventuell einen umfassenden Nachhaltigkeitsbericht?
Umweltengagement
4/5
Engagiert sich das Hotel in besonderem Maße für die Umwelt? Werden umweltfreundliche Reinigungsmittel genutzt? Ist der Schutz der Tier- & Pflanzenwelt und der umliegenden Gewässer ein Ziel? Kompensiert das Hotel seinen CO2-Emissionen?
Vegetarisch / Vegan
1/5
Gibt es in dem Hotel bei allen Mahlzeiten auch vegetarische oder vegane Angebote? Wie hoch ist der Anteil entsprechender Gerichte und werden Gäste hier genügend Auswahl vorfinden. Handelt es sich eventuell um ein reines Veggie- oder Vegan-Hotel?
Wassermanagement
1/5
Sind in den Zimmern oder auch im gesamten Hotel wassersparende Armaturen eingebaut? Gibt es ein Konzept, um möglichst wenig Wasser zu verbrauchen? Wie geht das Hotel mit seinem Abwasser um?
Zertifikat
0/5
Besitzt das Hotel ein glaubwürdiges, gültiges Zertifikat, welches die nachhaltigen Maßnahmen bestätigt? Wurden neben ökologischen auch soziale & wirtschaftliche Kriterien geprüft? Finden die Prüfungen vor Ort statt und werden sie von unabhängigen Sachverständigen durchgeführt?
Nachhaltigkeitskriterien
Bio-Lebensmittel
Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
E-Ladestation
Im Hotel wird mindestens eine Ladestation für Elektrofahrzeuge angeboten.
Energieeffizient
Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
Fahrradverleih
Vom Hotel werden Leihfahrräder angeboten, oder es arbeitet mit einem lokalen Verleih zusammen.
Lokales Engagement
Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
Mülltrennung
In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
Nachhaltige Bauweise
Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
Plastik-sensibel
Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
Solaranlage
Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
Soziales Engagement
Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
Vegetarische Küche
Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
Wassersparsam
Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.
Öko-Reiniger
Für die Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche werden ökologisch abbaubare Reinigungsmittel verwendet.
Ökostrom
Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.

Schon verliebt?
Savoy Beach Hotel & Thermal Spa und OLIMAR freuen sich darauf, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.
Hier können Sie Savoy Beach Hotel & Thermal Spa direkt online buchen

lage & umgebung

Karte
Karte
Karte aktivieren

Hotels in der Umgebung

Die Nr. 1 für Reisen nach Portugal

Das sind die Vorteile bei OLIMAR Reisen

  • Seit 1972 die Nr.1 und Spezialist für Portugal-Reisen
  • Größtes Angebot inkl. Madeira, Porto Santo und Azoren
  • Flexible Buchbarkeit
  • Partnerschaftliche Verbundenheit mit dem Reiseziel
  • Persönlich ausgewählte, besondere Unterkünfte
  • Vielseitige Erlebnisreisen
  • Reiseideen auch abseits vom Mainstream
  • Produktauswahl mit Leidenschaft und Geheimtipp-Charakter
  • Zahlreiche Extras und Ausflugsangebote
  • Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort

Sicher & Nachhaltig buchen bei OLIMAR

SSL-Verschlüsselung

Ihre Daten sind bei uns sicher

Fair reisen

Hotels nach 12 nachhaltigen Kriterien – geprüft von FAIRWEG®

#standupfortheclimate

OLIMAR ist Gründungsmitglied von KlimaLink

Nachhaltiger Reiseanbieter

Unabhängig zertifiziert durch TourCert

Service & Kontakt

Wir sind für Sie da!
Montag bis Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr
Unser Team berät Sie kompetent und freundlich und wir sind für Ihre Fragen rund um Ihre Reise mit OLIMAR da.
0221 20 590 490service.center@olimar.com

OLIMAR Kataloge

Bestellen Sie Ihren Wunschkatalog nach Hause oder blättern Sie ihn online durch - beides gratis!
Zur OLIMAR Katalogwelt ➜

DRV-Mitglied

OLIMAR ist Mitglied im Deutschen Reiseverband. Neben der reinen Mitgliedschaft engagieren wir uns dort auch aktiv, u.a. im Vorstand.