Aqualuz Tróia Mar & Rio by The Editory, Pool/Poolbereich
  • Beach/Seafront:Unterkünfte mit direktem Strandzugang, an Strandpromenaden oder auf Klippen über dem Meer gelegen. Hier sind fantastische Meerblicke garantiert!
  • Family:Kinder besonders willkommen! Spezielle Infrastrukturen, Unterhaltungsprogramme und gut ausgestattete Mini-Clubs sorgen für das Wohl der jungen Gäste – und die Erholung ihrer Eltern.
  • Nachhaltig:Hotelbetriebe, die sich ökologisch verträglich, ressourcenschonend und umweltfreundlich verhalten, sowie auch soziale Verantwortung übernehmen.

Aqualuz Tróia Mar & Rio by The Editory

  • Tróia
  • Alentejo und Südwestküste
  • Portugal
Aqualuz Tróia Mar & Rio by The Editory
4
CODE: LIS725

Auf der Halbinsel Tróia mit ihrem kilometerlangen Sandstrand, weniger als eine Stunde von Lissabon entfernt, erwartet Sie diese mo­dern Anlage für anspruchsvoll-erholsame Ba­deferien. Das hoch aufragende Aparthotel lässt weit blicken, und es gilt: Je höher man wohnt, desto besser die Aussicht. Die Einrichtungen und Angebote des Aqualuz Tróia Mar & Rio, das nur wenige Gehminuten sowohl vom Yachthafen als auch vom nächsten Strandabschnitt entfernt liegt, zielen vor allem auf jüngere Paare und Familien mit Kindern ab. Die 242 Studios und Appartements sind allesamt geräumig, hell und komfortabel-modern ausgestattet. Sie werden ergänzt durch gute gastronomische Einrichtungen, einen Swimmingpool und einen Wellnessbereich.

 

Produktcode: LIS725 (17. Mai 2024)

Wird geladen...

Impressionen

Das erwartet Sie

Lage (ca. Angaben)

  • Flughafen (Lissabon) 52 km (1-stündige Fährverbindung nach Setúbal)
  • Flughafen (Faro) 220 km
  • Zentrum 800 m
  • Strand 200 m
  • Garagae und Parkplätze (gegen Gebühr)
  • Ladestation für Elektroautos (gegen Gebühr)

Ausstattung

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Restaurant »Azimute« (Frühstücksbuffet, bei Halbpension abends Buffet)
  • »Italian Ristorante« mit Außenterrasse und Meerblick und Take-away Service
  • Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, Sonnenterrasse und Poolbar (Liegen und Schirme ohne Gebühr)
  • Baby Corner (von 0-3 J.), Kids Club (von 4-12 J.), und Fun Club (ab 12 J.) von Juni bis September
  • Wellnessbereich u.a. mit Hallenbad, Jacuzzi, Sauna, Türkischem Bad und Fitnessraum

Wohnen

242 Wohneinheiten

Studio Apartment (ca. 45 m², bis 2 Erw. + 2 Kinder)

  • Wohn/Schlafraum mit Schlafsofa und Kitchenette (u.a. mit Mikrowelle)
  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe
  • Balkon mit Gartenblick
  • auch mit Meerblick buchbar

Studio Apartment Superior (ca. 65 m², bis 4 Personen)

  • Wohn/Schlafraum mit Schlafsofa und Kitchenette (u.a. mit Mikrowelle)
  • separates Zimmer mit Extrabett
  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe
  • Balkon mit Gartenblick
  • auch mit Meerblick buchbar

One Bedroom Suite (ca. 83 m², bis 2 Erw. + 2 Kinder)

  • im »Troia Mar« oder »Rio« gelegen
  • Wohn/Esszimmer mit Schlafsofa und Kitchenette (u.a. mit Mikrowelle)
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe
  • Balkon mit Gartenblick

One Bedroom Suite Premium (ca. 83 m², bis 3 Erwachsene)

  • in den oberen Etagen gelegen
  • Wohn/Esszimmer mit Schlafsofa und Kitchenette (u.a. mit Mikrowelle, Ofen und Spülmaschine)
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe
  • Balkon mit seitlichem Meerblick

One Bedroom Suite T1+1 Premium (ca. 110 m², bis 2 Erw. + 2 Kinder)

  • Wohn/Esszimmer mit Schlafsofa und Kitchenette (u.a. mit Mikrowelle, Ofen und Spülmaschine)
  • 1 Schlafzimmer
  • zusätzliches Zimmer mit Einzelbett
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe
  • Balkon mit Meerblick

Two Bedroom Suite (ca. 120 m², bis 4 Erwachsene)

  • Wohn/Esszimmer mit Schlafsofa und Kitchenette (u.a. mit Mikrowelle, Ofen und Spülmaschine)
  • 2 Schlafzimmer
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe
  • Balkon mit Gartenblick

Sonstiges

  • Check-in ab 16:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr
  • Kreditkarten: Visa, MasterCard und AmericanExpress

Barrierefreiheit

Diese Unterkunft ist für Gäste mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

  • Beach/Seafront
    Unterkünfte mit direktem Strandzugang, an Strandpromenaden oder auf Klippen über dem Meer gelegen. Hier sind fantastische Meerblicke garantiert!
  • Family
    Kinder besonders willkommen! Spezielle Infrastrukturen, Unterhaltungsprogramme und gut ausgestattete Mini-Clubs sorgen für das Wohl der jungen Gäste – und die Erholung ihrer Eltern.
  • Nachhaltig
    Hotelbetriebe, die sich ökologisch verträglich, ressourcenschonend und umweltfreundlich verhalten, sowie auch soziale Verantwortung übernehmen.

Nachhaltigkeit / FAIRWEG® Score

Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Aqualuz Tróia Mar & Rio by The Editory eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Aqualuz Tróia Mar & Rio by The Editory besonders engagiert ist. Aqualuz Tróia Mar & Rio by The Editory hat 87 von 100 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.

87
FAIRWEG® Score
Abfallmanagement
3/5
Sind Mülltrennung, Recycling und Müllvermeidung ein Teil des nachhaltigen Konzepts? Wird es den Hotelgästen leicht gemacht, sich daran zu beteiligen, beispielsweise durch Mülleimer mit Trennsystem? Werden organische Abfälle separat entsorgt und gibt es eventuell eine eigene Kompostierung?
Bauweise / Ausstattung
2/5
Ist das Hotel mit nachhaltigen Materialien wie zum Beispiel Lehm oder Holz gebaut worden und wurde bei der Ausstattung auf Nachhaltigkeit geachtet? Wurde es mit entsprechenden Materialien saniert? Wird bei allen Baumaßnahmen und bei der Ausstattung auf Energieeffizienz geachtet? Werden die Auswirkungen auf die Umwelt möglichst gering gehalten?
Bio Küche
1/5
Bietet das Hotel im Restaurant Lebensmittel in Bio-Qualität an? Wird dies transparent kommuniziert und werden entsprechende Lieferanten vorgestellt? Handelt es sich gar um ein reines Bio Hotel, in dem ausschließlich Bio-Lebensmittel verwendet werden?
Energiemanagement
2/5
Hat das Hotel Maßnahmen ergriffen, um Energie einzusparen? Nutzt es nachhaltige Energie oder produziert es selber nachhaltigen Strom? Wird der CO2-Fußabdruck durch entsprechende Maßnahmen gesenkt?
Plastikvermeidung
3/5
Versucht das Hotel, wo immer möglich, Plastik zu vermeiden? Werden beispielsweise keine Artikel aus Einwegplastik angeboten? Wird beim Einkauf von Produkten darauf geachtet, möglichst wenig Plastik zu produzieren? Gibt es eventuell eine Zero-Plastic Initiative?
Regionaler Einkauf
3/5
Ist das Hotel ein Teil der lokalen Wirtschaft und bevorzugt es beispielsweise lokale Dienstleister beim Einkauf von Lebensmitteln oder Möbeln? Gibt es Kooperationen mit Cafés, Restaurants, Künstlern oder Anbietern von Ausflügen vor Ort? Werden Gäste gezielt auf lokale Angebote und Aktivitäten hingewiesen?
Soziales Engagement
3/5
Werden in dem Hotel faire Arbeitsbedingungen geboten? Bietet es faire Gehälter, Chancengleichheit und Programme zur Aus- & Weiterbildung? Engagiert es sich für soziale Einrichtungen und Projekte?
Transparenz
2/5
Geht das Hotel offen mit dem Thema Nachhaltigkeit um? Werden Informationen über konkrete Maßnahmen veröffentlicht und gibt es eventuell einen umfassenden Nachhaltigkeitsbericht?
Umweltengagement
3/5
Engagiert sich das Hotel in besonderem Maße für die Umwelt? Werden umweltfreundliche Reinigungsmittel genutzt? Ist der Schutz der Tier- & Pflanzenwelt und der umliegenden Gewässer ein Ziel? Kompensiert das Hotel seinen CO2-Emissionen?
Vegetarisch / Vegan
0/5
Gibt es in dem Hotel bei allen Mahlzeiten auch vegetarische oder vegane Angebote? Wie hoch ist der Anteil entsprechender Gerichte und werden Gäste hier genügend Auswahl vorfinden. Handelt es sich eventuell um ein reines Veggie- oder Vegan-Hotel?
Wassermanagement
3/5
Sind in den Zimmern oder auch im gesamten Hotel wassersparende Armaturen eingebaut? Gibt es ein Konzept, um möglichst wenig Wasser zu verbrauchen? Wie geht das Hotel mit seinem Abwasser um?
Zertifikat
2/5
Besitzt das Hotel ein glaubwürdiges, gültiges Zertifikat, welches die nachhaltigen Maßnahmen bestätigt? Wurden neben ökologischen auch soziale & wirtschaftliche Kriterien geprüft? Finden die Prüfungen vor Ort statt und werden sie von unabhängigen Sachverständigen durchgeführt?
Nachhaltigkeitskriterien
Bio-Lebensmittel
Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
Bio-Textilien
Bettbezüge, Handtücher und andere Textilien sind Bio-zertifiziert.
CO2 neutral
Das Hotel weist durch Einsparungen, Kompensationen, die Verwendung und Produktion von nachhaltiger Energie eine ausgeglichene CO2 Bilanz aus.
Energieeffizient
Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
Fahrradverleih
Vom Hotel werden Leihfahrräder angeboten, oder es arbeitet mit einem lokalen Verleih zusammen.
Lokales Engagement
Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
Plastik-sensibel
Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.

Schon verliebt?
Aqualuz Tróia Mar & Rio by The Editory und OLIMAR freuen sich darauf, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.
Hier können Sie Aqualuz Tróia Mar & Rio by The Editory direkt online buchen

lage & umgebung

Karte
Karte
Karte aktivieren

Hotels in der Umgebung

Die Nr. 1 für Reisen nach Portugal

Das sind die Vorteile bei OLIMAR Reisen

  • Seit 1972 (50 Jahre!) die Nr.1 und Spezialist für Portugal-Reisen
  • Größtes Angebot inkl. Madeira, Porto Santo und Azoren
  • Flexible Buchbarkeit
  • Partnerschaftliche Verbundenheit mit dem Reiseziel
  • Persönlich ausgewählte, besondere Unterkünfte
  • Vielseitige Erlebnisreisen
  • Reiseideen auch abseits vom Mainstream
  • Produktauswahl mit Leidenschaft und Geheimtipp-Charakter
  • Zahlreiche Extras und Ausflugsangebote
  • Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort

Sicher & Nachhaltig buchen bei OLIMAR

SSL Serschlüselung Datensicherheit

SSL-Verschlüsselung

Ihre Daten sind bei uns sicher
Fairweg Logo

Fair reisen

Hotels nach 12 nachhaltigen Kriterien – geprüft von FAIRWEG®
Klimalink Logo #standupforclimate

#standupfortheclimate

OLIMAR ist Gründungsmitglied von KlimaLink
Tourcert Logo - Travel for Tomorrow

Nachhaltiger Reiseanbieter

Unabhängig zertifiziert durch TourCert

Service & Kontakt

Wir sind für Sie da!
Montag bis Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 14:00 Uhr
Die Kolleg:innen beraten Sie kompetent und freundlich und sind für Ihre Fragen rund um Ihre Reise mit OLIMAR da.
0221 20590 490service.center@olimar.com

OLIMAR Kataloge

Bestellen Sie Ihren Wunschkatalog nach Hause oder blättern Sie ihn online durch - beides gratis!
Zur OLIMAR Katalogwelt ➜
Logo - OLIMAR ist DRV Mitglied

DRV-Mitglied

OLIMAR ist Mitglied im Deutschen Reiseverband. Neben der reinen Mitgliedschaft engagieren wir uns dort auch aktiv, u.a. im Vorstand.