Dolce CampoReal Lisbon,
  • Deluxe:Die führenden Häuser dieser Welt – nicht selten »Klassiker« mit jahrhundertealten Traditionen oder moderne Luxushotels, die mit Top-Service, stilvollem Flair und Eleganz überzeugen.
  • Family:Kinder besonders willkommen! Spezielle Infrastrukturen, Unterhaltungsprogramme und gut ausgestattete Mini-Clubs sorgen für das Wohl der jungen Gäste – und die Erholung ihrer Eltern.
  • Golf:Die schönsten Resorts für den Abschlag am Atlantik! Etliche verfügen über eigene Golfplätze oder sie bieten Ihnen attraktive Greenfee-Konditionen inklusive adäquater Service-Einrichtungen.
  • Nachhaltig:Hotelbetriebe, die sich ökologisch verträglich, ressourcenschonend und umweltfreundlich verhalten, sowie auch soziale Verantwortung übernehmen.
  • Wellness:Oasen der Erholung, in denen Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen können. Spezielle Wellness-Einrichtungen, -Anwendungen und Beauty-Programme sorgen für Wohlbefinden.

Dolce CampoReal Lisbon

  • Turcifal
  • Mittelportugal
  • Portugal
Dolce CampoReal Lisbon
5
CODE: LIS210

Rund 40 Autominuten nördlich von Lissabon erwartet Sie dieses First-Class-Resort umgeben von Hügellandschaften mit alten Weinbergen in traumhafter Panoramalage auf einem weitläufigen Grundstück, das einst der portugiesischen Königsfamilie als Jagdrevier diente. Hier finden Sie alles, was für einen rundum gelungenen Urlaub auf höchstem Niveau dazu gehört.

Insbesondere das Sport- und Freizeitangebot lässt kaum einen Wunsch offen. Hervorzuheben ist hier natürlich der von Donald Steel designte, herausfordernde 18-Loch-Golfplatz, der sich perfekt in die herrliche Natur integriert. Aber auch das hoteleigene, professionelle Reitsportzentrum, mehrere Tennisplätze sowie das höchst moderne Spa-Center mit zahlreichen Beauty- und Wellness-Anwendungen zählen zu dem überdurchschnittlichen Angebot. Großzügigkeit, modernster Komfort und klassische Eleganz prägen nicht nur das Innere des Hotels, sondern auch die Interieurs der Appartements und Reihenhäuser.

 

Produktcode: LIS210 (19. November 2024)

Wird geladen...

Impressionen

Das erwartet Sie

Lage (ca. Angaben)

  • Flughafen (Lissabon) 40 km
  • Zentrum 2 km
  • Strand 20 km
  • kostenfreie Garage

Ausstattung

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • »Wellington« Cocktail- und Snackbar (teils mit Live-Musik)
  • Restaurant »Manjapão« (Frühstücksbuffet von 7:30-10:30 Uhr, bei Halbpension abends Buffet oder Menü von 19:00-22:30 Uhr)
  • Restaurant »Grande Escolha« für mediterrane Küche
  • »Garden Terrace« für portugiesische Snacks und Tapas (bei Vollpension mittags Menü von 12:00-15:00 Uhr)
  • »Eagle« Poolbar
  • Swimmingpool mit separatem Kinderbecken und Sonnenterrasse (Liegen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • Kids Club (saisonal)
  • Fitnessraum
  • »Amai Spa« u.a. mit Hallenbad, Sauna, Türkischem Bad und Jacuzzi

gegen Gebühr

  • Massagen und Beautyanwendungen
  • Reitsportzentrum
  • 2 Tennisplätze
  • Sportplatz
  • 18-Loch-Golfplatz mit Putting-Green, Driving Range, Pro-Shop und Clubhaus (ermäßigte Greenfees für Hotelgäste)

Wohnen

191 Wohneinheiten

Deluxe DL (ca. 31-36 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)

  • in den unteren und mittleren Etagen gelegen
  • Badewanne und separate Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Nespresso-Maschine
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Blick auf den Innenhof

Grand Deluxe DL (ca. 31-36 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)

  • in den oberen Etagen gelegen
  • Badewanne und separate Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Nespresso-Maschine
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Blick auf den Innenhof

Superior Deluxe DS (ca. 33-45 m², bis 3 Erwachsene)

  • in den unteren und mittleren Etagen gelegen
  • Badewanne und separate Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Nespresso-Maschine
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Poolblick oder Blick auf den Golfplatz

Grand Superior Deluxe DS (ca. 33-45 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)

  • moderner eingerichtet
  • in den unteren und mittleren Etagen gelegen
  • Badewanne und separate Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Nespresso-Maschine
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Poolblick oder Blick auf den Golfplatz

Family Room M2 (60-63 m², 2 Erw. + 2 Kinder)

  • Badewanne und separate Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • zusätzliches Schlafsofa oder 2 Extrabetten
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Nespresso-Maschine
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Blick auf den Golfplatz

Grand Family Room (60-63 m², bis 2 Erw. + 2 Kinder)

  • moderner eingerichtet
  • Badewanne und separate Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • zusätzliches Schlafsofa oder 2 Extrabetten
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Nespresso-Maschine
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Pool- und Bergblick

Suite (ca. 65 m², bis 4 Personen)

  • Badewanne und separate Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • separates Gäste-WC
  • separater Wohnraum mit Schlafsofa
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Nespresso-Maschine
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Bergblick und Blick auf den Golfplatz

Grand Suite (ca. 65 m², bis 4 Personen)

  • moderner eingerichtet
  • Badewanne und separate Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • separates Gäste-WC
  • separater Wohnraum mit Schlafsofa
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Nespresso-Maschine
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Bergblick und Blick auf den Golfplatz

Grand Duplex Suite (ca. 71 m², bis 4 Personen)

  • auf 2 Etagen verteilt
  • 2 Badewannen und separate Duschen/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • separater Wohnraum mit Schlafsofa
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Nespresso-Maschine
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Blick auf den Golfplatz

Royal Suite (ca. 145 m², bis 4 Personen)

  • 2 Badewannen und separate Duschen/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Wohn-/Essraum
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Nespresso-Maschine
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Blick auf den Golfplatz

1 Bedroom Apartment (ca. 62 m², bis 2 Erwachsene)

  • Wohn/Esszimmer mit Küche (u.a. mit E-Herd, Mikrowelle, Toaster, Spülmaschine und Kaffee-/Teezubereiter)
  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse

2 Bedroom Apartment (ca. 95 m², bis 4 Erwachsene)

  • Wohn/Esszimmer mit Küche (u.a. mit E-Herd, Mikrowelle, Toaster, Spülmaschine und Kaffee-/Teezubereiter)
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder mit Badewanne und/oder Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse

2 Bedroom Townhouse (ca. 95 m², bis 4 Erwachsene)

  • über 2 Etagen
  • Wohn/Esszimmer mit Küche (u.a. mit E-Herd, Mikrowelle, Toaster, Spülmaschine und Kaffee-/Teezubereiter)
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder mit Badewanne und/oder Dusche/WC (mit Föhn)
  • Gäste-WC
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe
  • Balkon und Terrasse

3 Bedroom Townhouse (ca. 120 m², bis 6 Erwachsene)

  • über 2 Etagen
  • Wohn/Esszimmer mit Küche (u.a. mit E-Herd, Mikrowelle, Toaster, Spülmaschine und Kaffee-/Teezubereiter)
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Bäder mit Badewanne und/oder Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe
  • Balkon und Terrasse mit kleinem privatem Garten
  • auch mit kleinem privatem Pool buchbar

4 Bedroom Townhouse (ca. 150 m², bis 8 Erwachsene)

  • über 2 Etagen
  • Wohn/Esszimmer mit Küche (u.a. mit E-Herd, Mikrowelle, Toaster, Spülmaschine und Kaffee-/Teezubereiter)
  • 4 Schlafzimmer
  • 3 Bäder mit Badewanne und/oder Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe
  • Balkon und Terrasse mit privatem Garten und Pool

Sonstiges

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • 24-h Roomservice
  • Reinigung, Handtuch- und Bettwäschewechsel täglich

Barrierefreiheit

Diese Unterkunft ist für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte informieren Sie sich im Zweifel vor Buchung ob Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden!

  • Deluxe
    Die führenden Häuser dieser Welt – nicht selten »Klassiker« mit jahrhundertealten Traditionen oder moderne Luxushotels, die mit Top-Service, stilvollem Flair und Eleganz überzeugen.
  • Family
    Kinder besonders willkommen! Spezielle Infrastrukturen, Unterhaltungsprogramme und gut ausgestattete Mini-Clubs sorgen für das Wohl der jungen Gäste – und die Erholung ihrer Eltern.
  • Golf
    Die schönsten Resorts für den Abschlag am Atlantik! Etliche verfügen über eigene Golfplätze oder sie bieten Ihnen attraktive Greenfee-Konditionen inklusive adäquater Service-Einrichtungen.
  • Nachhaltig
    Hotelbetriebe, die sich ökologisch verträglich, ressourcenschonend und umweltfreundlich verhalten, sowie auch soziale Verantwortung übernehmen.
  • Wellness
    Oasen der Erholung, in denen Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen können. Spezielle Wellness-Einrichtungen, -Anwendungen und Beauty-Programme sorgen für Wohlbefinden.

Nachhaltigkeit / FAIRWEG® Score

Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Dolce CampoReal Lisbon eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Dolce CampoReal Lisbon besonders engagiert ist. Dolce CampoReal Lisbon hat 86 von 100 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.

86
FAIRWEG® Score
Abfallmanagement
3/5
Sind Mülltrennung, Recycling und Müllvermeidung ein Teil des nachhaltigen Konzepts? Wird es den Hotelgästen leicht gemacht, sich daran zu beteiligen, beispielsweise durch Mülleimer mit Trennsystem? Werden organische Abfälle separat entsorgt und gibt es eventuell eine eigene Kompostierung?
Bauweise / Ausstattung
1/5
Ist das Hotel mit nachhaltigen Materialien wie zum Beispiel Lehm oder Holz gebaut worden und wurde bei der Ausstattung auf Nachhaltigkeit geachtet? Wurde es mit entsprechenden Materialien saniert? Wird bei allen Baumaßnahmen und bei der Ausstattung auf Energieeffizienz geachtet? Werden die Auswirkungen auf die Umwelt möglichst gering gehalten?
Bio Küche
2/5
Bietet das Hotel im Restaurant Lebensmittel in Bio-Qualität an? Wird dies transparent kommuniziert und werden entsprechende Lieferanten vorgestellt? Handelt es sich gar um ein reines Bio Hotel, in dem ausschließlich Bio-Lebensmittel verwendet werden?
Energiemanagement
2/5
Hat das Hotel Maßnahmen ergriffen, um Energie einzusparen? Nutzt es nachhaltige Energie oder produziert es selber nachhaltigen Strom? Wird der CO2-Fußabdruck durch entsprechende Maßnahmen gesenkt?
Plastikvermeidung
2/5
Versucht das Hotel, wo immer möglich, Plastik zu vermeiden? Werden beispielsweise keine Artikel aus Einwegplastik angeboten? Wird beim Einkauf von Produkten darauf geachtet, möglichst wenig Plastik zu produzieren? Gibt es eventuell eine Zero-Plastic Initiative?
Regionaler Einkauf
1/5
Ist das Hotel ein Teil der lokalen Wirtschaft und bevorzugt es beispielsweise lokale Dienstleister beim Einkauf von Lebensmitteln oder Möbeln? Gibt es Kooperationen mit Cafés, Restaurants, Künstlern oder Anbietern von Ausflügen vor Ort? Werden Gäste gezielt auf lokale Angebote und Aktivitäten hingewiesen?
Soziales Engagement
3/5
Werden in dem Hotel faire Arbeitsbedingungen geboten? Bietet es faire Gehälter, Chancengleichheit und Programme zur Aus- & Weiterbildung? Engagiert es sich für soziale Einrichtungen und Projekte?
Transparenz
1/5
Geht das Hotel offen mit dem Thema Nachhaltigkeit um? Werden Informationen über konkrete Maßnahmen veröffentlicht und gibt es eventuell einen umfassenden Nachhaltigkeitsbericht?
Umweltengagement
3/5
Engagiert sich das Hotel in besonderem Maße für die Umwelt? Werden umweltfreundliche Reinigungsmittel genutzt? Ist der Schutz der Tier- & Pflanzenwelt und der umliegenden Gewässer ein Ziel? Kompensiert das Hotel seinen CO2-Emissionen?
Vegetarisch / Vegan
1/5
Gibt es in dem Hotel bei allen Mahlzeiten auch vegetarische oder vegane Angebote? Wie hoch ist der Anteil entsprechender Gerichte und werden Gäste hier genügend Auswahl vorfinden. Handelt es sich eventuell um ein reines Veggie- oder Vegan-Hotel?
Wassermanagement
4/5
Sind in den Zimmern oder auch im gesamten Hotel wassersparende Armaturen eingebaut? Gibt es ein Konzept, um möglichst wenig Wasser zu verbrauchen? Wie geht das Hotel mit seinem Abwasser um?
Zertifikat
4/5
Besitzt das Hotel ein glaubwürdiges, gültiges Zertifikat, welches die nachhaltigen Maßnahmen bestätigt? Wurden neben ökologischen auch soziale & wirtschaftliche Kriterien geprüft? Finden die Prüfungen vor Ort statt und werden sie von unabhängigen Sachverständigen durchgeführt?
Nachhaltigkeitskriterien
Bio-Lebensmittel
Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
Energieeffizient
Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
Lokales Engagement
Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
Mülltrennung
In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
Nachhaltige Bauweise
Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
Plastik-sensibel
Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
Recycling
Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
Soziales Engagement
Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
Vegetarische Küche
Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
Wassersparsam
Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Schon verliebt?
Dolce CampoReal Lisbon und OLIMAR freuen sich darauf, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.
Hier können Sie Dolce CampoReal Lisbon direkt online buchen

lage & umgebung

Karte
Karte
Karte aktivieren

Hotels in der Umgebung

Die Nr. 1 für Reisen nach Portugal

Das sind die Vorteile bei OLIMAR Reisen

  • Seit 1972 die Nr.1 und Spezialist für Portugal-Reisen
  • Größtes Angebot inkl. Madeira, Porto Santo und Azoren
  • Flexible Buchbarkeit
  • Partnerschaftliche Verbundenheit mit dem Reiseziel
  • Persönlich ausgewählte, besondere Unterkünfte
  • Vielseitige Erlebnisreisen
  • Reiseideen auch abseits vom Mainstream
  • Produktauswahl mit Leidenschaft und Geheimtipp-Charakter
  • Zahlreiche Extras und Ausflugsangebote
  • Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort

Sicher & Nachhaltig buchen bei OLIMAR

SSL-Verschlüsselung

Ihre Daten sind bei uns sicher

Fair reisen

Hotels nach 12 nachhaltigen Kriterien – geprüft von FAIRWEG®

#standupfortheclimate

OLIMAR ist Gründungsmitglied von KlimaLink

Nachhaltiger Reiseanbieter

Unabhängig zertifiziert durch TourCert

Service & Kontakt

Wir sind für Sie da!
Montag bis Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr
Unser Team berät Sie kompetent und freundlich und wir sind für Ihre Fragen rund um Ihre Reise mit OLIMAR da.
0221 20 590 490service.center@olimar.com

OLIMAR Kataloge

Bestellen Sie Ihren Wunschkatalog nach Hause oder blättern Sie ihn online durch - beides gratis!
Zur OLIMAR Katalogwelt ➜

DRV-Mitglied

OLIMAR ist Mitglied im Deutschen Reiseverband. Neben der reinen Mitgliedschaft engagieren wir uns dort auch aktiv, u.a. im Vorstand.