H10 Lanzarote Princess,
  • All-inclusive:Unsere Angebote für Liebhaber von festen Urlaubsbudgets. Die Hotels haben sehr unterschiedliche Inklusivleistungen, teils fakultativ. Beachten Sie die Ausschreibung.
  • Beach/Seafront:Unterkünfte mit direktem Strandzugang, an Strandpromenaden oder auf Klippen über dem Meer gelegen. Hier sind fantastische Meerblicke garantiert!
  • Family:Kinder besonders willkommen! Spezielle Infrastrukturen, Unterhaltungsprogramme und gut ausgestattete Mini-Clubs sorgen für das Wohl der jungen Gäste – und die Erholung ihrer Eltern.
  • Nachhaltig:Hotelbetriebe, die sich ökologisch verträglich, ressourcenschonend und umweltfreundlich verhalten, sowie auch soziale Verantwortung übernehmen.

H10 Lanzarote Princess

  • Playa Blanca
  • Kanaren / Lanzarote
  • Spanien
H10 Lanzarote Princess
4
CODE: ACE110

Das H10 Lanzarote Princess liegt im Fischerdorf Playa Blanca und besticht durch ein aktuelles Interieur mit Vintage-Nuancen. Es bietet ein umfangreiches gastronomisches Angebot mit zwei internationalen À-la-carte-Restaurants. Das Hotel wartet mit dem »Despacio Beauty Centre«, dem Kinderbereich »Daisy Adventure« mit Piratenschiff und Wasserattraktionen sowie einem Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie auf.

 

Produktcode: ACE110 (11. September 2024)

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Impressionen

Das erwartet Sie

Lage (ca. Angaben)

  • Flughafen 28 km
  • Zentrum 270 m
  • Strand 750 m
  • kostenfreie Parkplätze

Ausstattung

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • »Vintage« Bar in der Lobby
  • »Mike's Coffee« Tee- und Kaffeespezialitäten sowie hausgemachte Süßspeisen
  • Buffetrestaurant »Yaiza« (Frühstück und Abendessen als Buffet mit Show-Cooking)
  • À la carte Restaurant »Dolce Vita« mit italienischer Küche
  • À la carte Restaurant »Sakura Teppanyaki« mit asiatischer Küche
  • »Cactus Bar« Snack- und Getränkeservice am Pool
  • »Coco Loco« Getränkeservice an der Bar mitten im Pool
  • Theater-Bar »Papagayo« mit Animation am Abend
  • Gartenanlage mit Swimmingpool, fantasievoll gestaltetem Kinderpool und Sonnenterrasse (Liegen und Schirme ohne Gebühr)
  • 1 überdachter Pool
  • Kinderspielplatz
  • Kids-Club (4-12 Jahre) und Teen-Club
  • Animations und Unterhaltungsprogramm für Erwachsene
  • Fitnessraum

gegen Gebühr

  • »Despacio Beauty Centre« u.a. mit Sauna, Massagen und Beautyanwendungen
  • Tennisplatz
  • Minigolf

All-inclusive

All-inclusive beinhaltet:

  • Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet
  • Snacks
  • nationale und internationale Getränke, Cocktails (Getränkekarte einschließlich einiger Spezialitäten aus der »Vintage« Bar und »Mike‹s Coffee«)
  • 1 Abendessen im italienischen Restaurant »Dolce Vita« und dem orientalischen Restaurant »Sakura Teppanyaki« für Gäste, die einen Aufenthalt von mehr als 7 Nächten (nach vorheriger Reservierung und je nach Verfügbarkeit; Getränke laut Getränkekarte des All-inclusive-Programms)

Privilege

Annehmlichkeiten und Serviceleistungen »Privilege«

  • Willkommensgeschenk
  • Kostenlose Nespresso-Kaffeemaschine (mit täglichem Ersatz von 100% kompostierbaren Kapseln)
  • iPod- und iPhone-Basisstation mit Radiowecker
  • Bademantel und Hausschuhe
  • Matratzenauflage, Kopfkissenkarte.
  • Exklusive Pooltücher
  • Aufräumen und Reinigung des Zimmers zweimal pro Tag (auf Anfrage)
  • »Privilege Lounge« mit kostenlosem Barservice, Tageszeitungen, TV, Internet und sonstigen Serviceleistungen
  • Privater Check-in und Check-out
  • Individuelle Gästebetreuung
  • Late Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • Butlerservice
  • Frühstück (täglich im Restaurant »Dolce Vita«) und Abendessen im Restaurant »Sakura Teppanyaki« und im italienischen Restaurant »Dolce Vita« (nach vorheriger Reservierung und je nach Verfügbarkeit)
  • 10 % Ermäßigung in Restaurants, Bars und Boutiquen

Wohnen

407 Zimmer

Standard DZ (ca. 26 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon oder Terrasse mit Blick auf den Garten oder die Berge

Superior DSP (ca. 26 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon oder Terrasse mit Poolblick

Privilege DZA (ca. 26 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Kopfkissenmenü und Pillow-Top
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • iDock-Station (für iPhone, iPod, iPad, MP3)
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Exklusive Poolhandtücher
  • Balkon oder Terrasse mit Poolblick

Family M0 (ca. 32 m², bis 3 Erw. + 1 Kind)

  • mit Schlafsofa
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Terrasse mit Blick auf den Garten oder die Berge

Suite S1 (ca. 35 m², bis 3 Erw. oder 2 Erw. + 2 Kinder)

  • separater Wohnbereich mit Schlafsofa
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Pool- oder Gartenblick

Junior-Suite S0 (ca. 32 m², bis 3 Erw. + 1 Kind)

  • 2023 renoviert im neuen Design
  • mit Schlafsofa
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Terrasse mit Blick auf den Garten oder die Berge

Sonstiges

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Reinigung täglich, Handtuch- und Bettwäschewechsel 3x pro Woche

Barrierefreiheit

Diese Unterkunft ist für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte informieren Sie sich im Zweifel vor Buchung ob Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden!

  • All-inclusive
    Unsere Angebote für Liebhaber von festen Urlaubsbudgets. Die Hotels haben sehr unterschiedliche Inklusivleistungen, teils fakultativ. Beachten Sie die Ausschreibung.
  • Beach/Seafront
    Unterkünfte mit direktem Strandzugang, an Strandpromenaden oder auf Klippen über dem Meer gelegen. Hier sind fantastische Meerblicke garantiert!
  • Family
    Kinder besonders willkommen! Spezielle Infrastrukturen, Unterhaltungsprogramme und gut ausgestattete Mini-Clubs sorgen für das Wohl der jungen Gäste – und die Erholung ihrer Eltern.
  • Nachhaltig
    Hotelbetriebe, die sich ökologisch verträglich, ressourcenschonend und umweltfreundlich verhalten, sowie auch soziale Verantwortung übernehmen.

Nachhaltigkeit / FAIRWEG® Score

Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb H10 Lanzarote Princess eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen H10 Lanzarote Princess besonders engagiert ist. H10 Lanzarote Princess hat 89 von 100 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.

89
FAIRWEG® Score
Abfallmanagement
3/5
Sind Mülltrennung, Recycling und Müllvermeidung ein Teil des nachhaltigen Konzepts? Wird es den Hotelgästen leicht gemacht, sich daran zu beteiligen, beispielsweise durch Mülleimer mit Trennsystem? Werden organische Abfälle separat entsorgt und gibt es eventuell eine eigene Kompostierung?
Bauweise / Ausstattung
1/5
Ist das Hotel mit nachhaltigen Materialien wie zum Beispiel Lehm oder Holz gebaut worden und wurde bei der Ausstattung auf Nachhaltigkeit geachtet? Wurde es mit entsprechenden Materialien saniert? Wird bei allen Baumaßnahmen und bei der Ausstattung auf Energieeffizienz geachtet? Werden die Auswirkungen auf die Umwelt möglichst gering gehalten?
Bio Küche
1/5
Bietet das Hotel im Restaurant Lebensmittel in Bio-Qualität an? Wird dies transparent kommuniziert und werden entsprechende Lieferanten vorgestellt? Handelt es sich gar um ein reines Bio Hotel, in dem ausschließlich Bio-Lebensmittel verwendet werden?
Energiemanagement
5/5
Hat das Hotel Maßnahmen ergriffen, um Energie einzusparen? Nutzt es nachhaltige Energie oder produziert es selber nachhaltigen Strom? Wird der CO2-Fußabdruck durch entsprechende Maßnahmen gesenkt?
Plastikvermeidung
2/5
Versucht das Hotel, wo immer möglich, Plastik zu vermeiden? Werden beispielsweise keine Artikel aus Einwegplastik angeboten? Wird beim Einkauf von Produkten darauf geachtet, möglichst wenig Plastik zu produzieren? Gibt es eventuell eine Zero-Plastic Initiative?
Regionaler Einkauf
3/5
Ist das Hotel ein Teil der lokalen Wirtschaft und bevorzugt es beispielsweise lokale Dienstleister beim Einkauf von Lebensmitteln oder Möbeln? Gibt es Kooperationen mit Cafés, Restaurants, Künstlern oder Anbietern von Ausflügen vor Ort? Werden Gäste gezielt auf lokale Angebote und Aktivitäten hingewiesen?
Soziales Engagement
3/5
Werden in dem Hotel faire Arbeitsbedingungen geboten? Bietet es faire Gehälter, Chancengleichheit und Programme zur Aus- & Weiterbildung? Engagiert es sich für soziale Einrichtungen und Projekte?
Transparenz
3/5
Geht das Hotel offen mit dem Thema Nachhaltigkeit um? Werden Informationen über konkrete Maßnahmen veröffentlicht und gibt es eventuell einen umfassenden Nachhaltigkeitsbericht?
Umweltengagement
3/5
Engagiert sich das Hotel in besonderem Maße für die Umwelt? Werden umweltfreundliche Reinigungsmittel genutzt? Ist der Schutz der Tier- & Pflanzenwelt und der umliegenden Gewässer ein Ziel? Kompensiert das Hotel seinen CO2-Emissionen?
Vegetarisch / Vegan
0/5
Gibt es in dem Hotel bei allen Mahlzeiten auch vegetarische oder vegane Angebote? Wie hoch ist der Anteil entsprechender Gerichte und werden Gäste hier genügend Auswahl vorfinden. Handelt es sich eventuell um ein reines Veggie- oder Vegan-Hotel?
Wassermanagement
4/5
Sind in den Zimmern oder auch im gesamten Hotel wassersparende Armaturen eingebaut? Gibt es ein Konzept, um möglichst wenig Wasser zu verbrauchen? Wie geht das Hotel mit seinem Abwasser um?
Zertifikat
4/5
Besitzt das Hotel ein glaubwürdiges, gültiges Zertifikat, welches die nachhaltigen Maßnahmen bestätigt? Wurden neben ökologischen auch soziale & wirtschaftliche Kriterien geprüft? Finden die Prüfungen vor Ort statt und werden sie von unabhängigen Sachverständigen durchgeführt?
Nachhaltigkeitskriterien
Bio-Lebensmittel
Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
Energieeffizient
Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
Lokales Engagement
Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
Mülltrennung
In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
Nachhaltige Bauweise
Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
Plastik-sensibel
Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
Recycling
Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
Solaranlage
Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
Soziales Engagement
Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
Wassersparsam
Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.
Ökostrom
Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
Externe Zertifikate

Das Biosphere Responsible Tourism Zertifikaten wird für ein Jahr vergeben. Hotels, die sich für das Zertifikat qualifizieren, verpflichten sich dazu, einen umfassenden Kriterienkatalog umzusetzen und sich jedes Jahr neue Ziele zur Erhöhung der Nachhaltigkeit zu setzen. Die Prüfungen finden entweder vor Ort oder online durch Vorlage entsprechender Nachweise statt. Das Zertifikat ist sehr transparent und vertrauenswürdig.

Das Biosphere Responsible Tourism Zertifikaten wird für ein Jahr vergeben. Hotels, die sich für das Zertifikat qualifizieren, verpflichten sich dazu, einen umfassenden Kriterienkatalog umzusetzen und sich jedes Jahr neue Ziele zur Erhöhung der Nachhaltigkeit zu setzen. Die Prüfungen finden entweder vor Ort oder online durch Vorlage entsprechender Nachweise statt. Das Zertifikat ist sehr transparent und vertrauenswürdig.

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