Neues bei OLIMAR
Schreibe einen Kommentar

Die OLIMAR Jahreskataloge 2016 sind da!

Die neuen OLIMAR Kataloge 2016

Endlich ist es wieder so weit: In dieser Woche haben wir unsere drei neuen Reisekataloge für das Jahr 2016 veröffentlicht. Damit ist bei uns der offizielle Startschuss für die kommende Reisesaison gefallen.

Und wie fast in jedem Jahr gibt’s auch in 2016 einige schöne Neuheiten. Allen voran freuen wir uns über die Ausweitung unseres Reiseziels Frankreich: Die Insel Korsika wird mit einigen ausgewählt schönen Unterkünften sowie einer abwechslungsreichen Mietwagen-Rundreise erstmals bei OLIMAR buchbar sein. Aufgrund der großen Beliebtheit unseres Sardinien-Angebots war der „Sprung“ auf die kontrastreiche Nachbarinsel eine naheliegende Entscheidung, bei der wir sicher sind, dass sie auf großes Interesse bei unseren Kunden stoßen wird.

Die Reiseangebote für Korsika sind – wie auch die für die Côte d’Azur und die Provence – im Italienkatalog ab Seite 232 zu finden oder auf unserer Themenseite.

Impressionen aus dem neuen OLIMAR Programm für Korsika:

Wir freuen uns außerdem über einen ordentlichen Zuwachs an neuen und besonderen Reiseangeboten auch in anderen Reiseregionen. Nicht nur mehr qualitativ hochwertige Unterkünfte, sondern auch deutlich mehr Rund- und Themenreisen sind in unseren neuen Katalogen zu finden. Dies wird besonders Kulturinteressierte, Naturabenteurer, Kulinariker oder sportlich Aktive freuen, denn viele der Rundreisen stehen genau unter diesem Fokus. Zum Beispiel die neue „Natur- und Gartenreise“ auf der Azoren-Insel São Miguel oder die Reise „Siziliens zauberhafter Westen“ mit Theateraufführung, Stadtführung in Palermo und einer Kellerei-Besichtigung.

Dies sind nur zwei ausgewählte Beispiele – viele mehr sind jeweils auf den ersten Seiten der Kataloge bzw. auf den ersten Seiten der einzelnen Urlaubsregionen zu finden. Alle Rundreisen mit detaillierten Beschreibungen und Fotos sind außerdem wie gewohnt auf unserer Webseite abrufbar (die vollständige Darstellung der neuen Rundreisen wird voraussichtlich noch ein paar Tage dauern).

Alle drei Kataloge sind ab sofort in jedem guten Partnerreisebüro erhältlich (hier geht’s zum nächsten Büro in Ihrer Nähe). Zudem sind sie wie immer gratis per Post bestellbar, online durchblätterbar sowie downloadbar. Ganz neu ist in diesem Jahr unsere OLIMAR App, über die die Kataloge immer griffbereit auf dem Smartphone oder Tablet zur Verfügung stehen.

Mit Klick auf die einzelnen Katalogtitel geht’s zur durchblätterbaren Online-Version:

OLIMAR Katalog für Portugal mit Madeira, Azoren und Kapverden OLIMAR Katalog für Spanien OLIMAR Katalog für Italien + Kroatien mit Südfrankreich, Korsika, Montenegro

 

 

 

 

 

Für die detaillierte, individuelle Beratung zu den neuen Reiseangeboten stehen unsere Experten aus dem OLIMAR Service-Team gratis per Telefon (Tel. 0800 20590 490), per E-Mail oder per Live-Chat (www.olimar.de) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein reisefreudiges Jahr 2016 und sind gespannt, wie Ihnen die neuen Kataloge und Reiseangebote gefallen. Schreiben Sie uns dazu doch gern einen Kommentar unter diesen Artikel!

Diesen Artikel Freunden empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.