Aktiv & Natur, Neues bei OLIMAR
Schreibe einen Kommentar

Der Sommer wird aktiv!

Mountainbike Azoren Portugal OLIMAR Reisen Sonnenseiten

Wie wäre es dieses Jahr mit einer Aktivreise? „Wandern und Biken stehen bei unseren Gästen hoch im Kurs“, sagt OLIMAR Geschäftsführer Markus Zahn und empfiehlt die neue Rundreise entlang der Rota Vicentina. Das unberührte Naturschutzgebiet zwischen Lissabon und der Algarve gehört zu den schönsten Küstenabschnitten Portugals. In Streckenabschnitten zu Fuß und mit dem Pkw lässt sich in einem zehntägigen Urlaub erleben. Wer lieber auf dem Rad unterwegs ist, kann sich auf eine Tour durch Andalusiens Bergwelt begeben und  die malerischen weißen Dörfer zwischen Córdoba und Granada erkunden. Bike-Touren bietet OLIMAR übrigens auch auf Mallorca, am Gardasee und auf den Azoren an.

Kategorie: Aktiv & Natur, Neues bei OLIMAR

von

Wenn Evelyn mal nicht selbst am Schreibtisch sitzt und textet, ist sie gern in guten Hotels zuhause. Sie liebt das Meer und das authentische Urlaubserlebnis – vorzugsweise in Spanien, wo sie längere Zeit gelebt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert